Kunst / Kultur
Startdatum
09. März 2023
19:00
- 21:00
Organisator
Kulturkommission
Ort
Gemeindehaus

Kunst im Treppenhaus - Vernissage

Bilder von Serhii Kulesh aus der Ukraine

Serhii Kulesh ist im Mai 2022 infolge des Krieges von der Ukraine in die Schweiz eingereist.

Er wurde von 1986 bis 1989 am staatlichen Institut in Donezk als Gestalter ausgebildet und war seither in diesem Beruf tätig. Auch hier in Ennetbaden lebt er in der Kunst seine Kreativi­tät aus. In seinen Bildern fängt er die verschiedenen Eindrücke von Ennetbaden und der Schweiz ein. Zudem verarbeitet er so auch die extremen Erlebnisse und zeigt deren Wider­sprüche auf.


Vernissage: Donnerstag, 9. März 2023, 19.00 – 21.00 Uhr


Die Ausstellung dauert bis am 25. Mai 2023 und kann während den Öffnungszeiten des Ge­meindehauses besucht werden. Auf Wunsch und nach telefonischer Anmeldung kommt der Künstler gerne auch persönlich vorbei, um allfällige Fragen zu beantworten und sich mit Interessierten auszutauschen.

 

Zurück