Wir suchen Sie!

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung für unsere Gemeinde mit rund 2 200 Steuerpflichtigen eine(n)

Sachbearbeiter(in) Steuern (40 % Pensum)

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten
  • Taxieren von unselbständigen erwerbenden Steuerpflichtigen
  • Erteilen von Auskünften am Schalter und am Telefon
  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden im Fachbereich Steuern
     

Ihr Profil:

  • kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, vorzugsweise mit Praxis im aargauischen Steuerwesen
  • Verhandlungsgeschick und Freude am mündlichen und schriftlichen Kontakt mit den Steuer­pflichtigen und Behörden
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute IT-Kenntnisse (STAR, STAG, VERANA, DIGITAX)
  • Selbständige, exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamgeist

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit selbständig zu betreuenden Arbeitsgebieten
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz, grosszügige Büroräumlichkeiten
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglementes
  • Stufengerechte Einarbeitung in die vielseitigen und interessanten Aufgaben
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.

Auskünfte erteilen gerne Leiter Steuern Daniel Widmer (Tel. 056 200 06 04) oder Gemeindeschreiber Dominik Andreatta (Tel. 056 200 06 01). Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto senden Sie bis spätestens 30. November 2021 elektronisch an gemeindekanzlei(at)ennetbaden.ch.


8. November 2021                                                                         Gemeinderat Ennetbaden