In der Abteilung Bau und Planung wurde zur Bewältigung der gestiegenen Arbeitslast durch die verschiedenen laufenden Grossprojekte und Planungen, insbesondere dem Schulhausneubau, sowie die anhaltende starke private Bautätigkeit eine neue Stelle "Projektleiter Bau und Planung" geschaffen.

Aus zahlreichen Bewerbungen hat der Gemeinderat Ennetbaden Manuel Meier, Tuggen, als neuen Projektleiter Bau und Planung gewählt. Er wird seine Tätigkeit per 1. Dezember 2021 bei der Gemeinde Ennetbaden aufnehmen. Manuel Meier arbeitet zurzeit bei der Gemeinde Schübelbach SZ als Projekt- und Bereichsleiter Siedlungsentwässerung und Strassenbau. Als gelernter Bauzeichner und Bachelor of Science FHO in Raumplanung bringt er das notwendige Rüstzeug mit, um die Abteilung Bau und Planung rasch zu entlasten und seine Fähigkeiten in zukünftige Bau- und Planungsprojekte einzubringen. Ab Mai 2022 wird er mit der Weiterbildung DAS Fachkompetenz Bauverwalter an der FH Brugg-Windisch beginnen.

Gemeinderat und Personal heissen Manuel Meier in Ennetbaden bereits heute herzlich willkommen.