Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ ab Sommer 2025

Bist du bereit, in die spannende Welt der Verwaltung einzutauchen und die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitzugestalten? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die Verwaltung der Gemeinde Ennetbaden mit rund 3'700 Einwohnerinnen und Einwohner hat per August 2025 eine Lehrstelle zu besetzen:

Kauffrau / Kaufmann EFZ

In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwartet dich ein spannender Alltag, in dem du die vielfältigen Aufgaben einer modernen Gemeindeverwaltung kennenlernst. Du wirst in den Abteilungen Einwohnerdienste, Steuern, Finanzen und Gemeindekanzlei tätig sein. Dabei bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Bürgerinnen und Bürger und unterstützt sie bei ihren Anliegen.

Bist du kommunikativ, hast Freude am Umgang mit Menschen und begeisterst dich für Zahlen, IT und Schreibarbeiten? Besuchst du zudem die Bezirks- oder Sekundarschule? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns dein Bewerbungsschreiben, deinen Lebenslauf mit Foto, den Check S2 (falls vorhanden Check S3) sowie deine Zeugnisse inklusive Zwischenzeugnissen mit Selbst-, Sozial- und Sachkompetenzen.
Sende deine vollständigen Unterlagen bitte an sarah.gaehwiler(at)ennetbaden.ch
Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgesandt und ausschliesslich elektronisch bearbeitet.



Hast du noch Fragen? Sarah Gähwiler steht dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung, Tel. 056 200 06 01.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zurück zur Übersicht