Aufhebung von Erdreihengräbern - ER 25 - 36

Weil die Grabesruhe abgelaufen ist, werden Anfang März 2023 die Erdreihengräber ER 25 - 36 auf dem Friedhof Ennetbaden aufgehoben. Es handelt sich dabei um Grabstätten, welche in der Zeit von 1995 - 1997 errichtet wurden. 

Die Angehörigen der Verstorbenen haben Anrecht auf den Grabstein und den Pflanzenschmuck. Wer davon Gebrauch machen möchte, hat das Grab bis 28. Februar 2023 auf eigene Kosten abzuräumen. Nach diesem Datum werden der gesamte Grabschild der Urnenreihengräber und die Erdfamiliengräber durch den Werkhof geräumt. Die Grabsteine werden zerstört und in eine Deponie abgeführt. Die entsprechenden Aufwendungen gehen zu Lasten der Gemeinde Ennetbaden.

Bei Unklarheiten erteilt die Abteilung Bau und Planung gerne Auskunft. Wir hoffen, dass Sie für die Aufhebung dieser Grabstätten Verständnis aufbringen.

                                                                                                                                                                                                   Gemeinderat Ennetbaden

Zurück zur Übersicht